Die Spiele I
1. Kampf der Pylonen
Der Spieler muss Fußbälle durch eine Reihe Pylonen schießen.
Die aufgestellten Pylonen bilden dabei Tore
mit unterschiedlicher Wertig- keit, je nach Breite.
Je nach Trefferquote werden die Punkte verteilt.
2. Schwammkopf
Die Sportler bekommen je einen Schwamm vor die Stirn gebunden.
So müssen sie versuchen in einer vor- gegebenen Zeit möglichst viel Wasser
von A nach B zu transportieren. Auf der Seite A steht ein Eimer,
der mit Wasser gefüllt ist. Dort muss der Spieler die Stirn
eintauchen, damit sich der Schwamm voll Wasser saugt.
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Dann geht es schnell zu Seite B.
Dort muss versucht werden,
den Schwamm, ohne Hilfe der Hände,
in einen Eimer auszudrücken.
Die Gruppe, die
den höchsten Wasserstand
vorweisen kann, hat gewonnen. |
3. Märchenraten
Zwei Spieler der Gruppe bekommen von Schiedsrichtern
ein Märchen vorgegeben.
Sie müssen es nun
den restlichen Gruppenmitgliedern pantomimisch vorstellen.
Welche Gruppe errät ihr Märchen am schnellsten?
4. Hühnerlauf – Parcours
Dem Spieler wird mit Bändern ein bunter Osterkorb
auf dem Kopf geschnürt